JW

Judith Weber

Judith Weber, Dipl. Theol. und Dipl. Päd., ausgebildete Pastoralreferentin und tätig in der Fortbildung von Erzieherinnen, war Lehrerin an der Katholischen Fachschule und Dozentin an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg. Seit April 2014 leitet sie die Abteilung Erwachsenenpastoral und das Familienreferat im Erzbischöflichen Seelsorgeamt Freiburg.
Toffi erforscht die Erde von Judith Weber

Jetzt vorbestellen

Toffi erforscht die Erde

Toffi erforscht die Erde

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.9.90


Den Aufbau der Erde zu verstehen, ist babyleicht! Naturwissenschaft altersgerecht umgesetzt für Kinder ab 2 Jahren

Toffi und seine Freunde machen einen Ausflug. Unterwegs finden sie nicht nur verschiedene Steine, sondern auch gestreifte Felsen und sogar ein Fossil. Solche spannenden Dinge gibt es auf der Erde überall. Aber warum ist das so? Toffi schaut genau hin — und bekommt interessante Antworten.

Kleine Forscher aufgepasst: Wissenschaft macht riesig Spass!

- Macht neugierig auf Geologie

- Vermittelt Alltagswissen

- Regt zum Forschen und Mitmachen an

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Alles von Judith Weber

mehr