Meine Filiale
Autorenbild von Paul Imhof

Paul Imhof

Prof. Dr. Paul Imhof (* 1949) ist habilitierter Theologe und Philosoph. Er ist ehemaliger Jesuitenpater, war persönlicher Assistent von Karl Rahner und lebt heute als evangelischer Pfarrer im Ehrenamt mit seiner Frau und drei Töchtern in München. Paul Imhof ist Exerzitienmeister und Buchautor und hält zahlreiche Seminare. Er ist Gründungsrektor der Deutschen Universität in Armenien.

Das ewige Evangelium von Paul Imhof

Neuerscheinung

Das ewige Evangelium
  • Das ewige Evangelium
  • (0)

Was lehrt uns die Johannesoffenbarung? Der promovierte Theologe und Philosoph Paul Imhof leitet mit diesem Glaubensbuch zu einjährigen systemischen Exerzitien an: geistliche Übungen mit Christus, welche die Basis sind für eine neue ökumenische Ekklesiologie, in der die menschheitliche Verantwortung der Kirche reflektiert wird.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul Imhof