PL

Peter A. Levine

Dr. Peter A. Levine, geboren 1942, Biologe, Physiker und Psychologe, ist einer der international anerkanntesten Trauma-Therapeuten. Seine Methode Somatic Experiencing®, ein ganzheitlicher Ansatz zur Trauma-Heilung, unterrichtet er weltweit. Er wurde u.a. mit dem Lifetime Achievement Award der amerikanischen Vereinigung der Körperpsychotherapeuten ausgezeichnet und ist Autor vieler erfolgreicher Bücher mit weltweit über einer Million verkaufter Exemplare.

Jetzt vorbestellen

Lernen, den Tiger zu reiten
Vorbesteller Neu

Lernen, den Tiger zu reiten


Die spannende Autobiografie des weltweit führenden Trauma-Therapeuten

Diese bemerkenswerte Autobiographie enthüllt die innere Geschichte eines herausragenden Menschen, der die Art und Weise, wie Psycholog*innen, Ärzt*innen und Heiler*innen die Wunden von Trauma und Missbrauch verstehen und behandeln, grundlegend revolutioniert hat. Der renommierte Trauma-Therapeut Peter A. Levine half mit der von ihm entwickelten Methode Somatic Experiencing (SE) Tausenden von Menschen, bevor er Jahre später mithilfe dieses Ansatzes sein eigenes Trauma auflösen konnte.

Peter A. Levine beschreibt die traumatischen Erfahrungen seiner Kindheit, erzählt von seiner Heilung dieses schweren Kindheitstraumas und bietet tiefe Einblicke in die Entwicklung seiner innovativen Methode zur Trauma-Heilung. Er lässt uns teilhaben an seiner inneren Erfahrung, durch Somatic Experiencing angeleitet worden zu sein, seine traumatischen Wunden zu erforschen und zu heilen. Levine gewährt zudem Einblick in seine Ausbildung und seinen Werdegang, berichtet von Begegnungen mit ihn prägenden Persönlichkeiten und teilt seine bisweilen geheimnisvollen und unerwarteten Träume und Visionen, die ihn durch sein Lebenswerk geführt haben.

Ausstattung: mit zahlreichen Fotos
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.36.90

Weitere Formate ab Fr.30.90

Bestseller

Alles von Peter A. Levine

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit